Highlight

So schön war die #partyvomjahr: Die besten Bilder und Videos vom Argovia-Fäscht 2019

Leider ist die #partyvomjahr schon wieder vorbei. Die besten Bilder und die eindrücklichsten Videos zum Geniessen.

Die Besucherinnen und Besucher am Argovia-Fäscht in Bildern:

Bevor die Gäste kamen – Einblick in den Aufbau des Festgeländes:

35'000 Besucher werden erwartet: Impressionen vom Aufbau für das Argovia-Fäscht 2019

  

Zum ersten Mal konnten sich Liebes-Suchende am Beizlifäscht für ein Speed-Dating auf dem Riesenrad anmelden. Dabei kam es zu zwei Problemen: schlechtes Wetter und Männermangel. Tele M1 hat das Flirten auf dem Riesenrad mit zwei Singles ausprobiert:

Argovia Fäscht: Speed-Dating auf dem Riesenrad

Es ist das Warm-up zum Konzertreigen vom Samstag und für alle ein Muss, die sehen und gesehen werden wollen: Das Beizlifäscht am Argovia-Fäscht-Vorabend auf dem Birrfeld. Und wenn das Bier fliesst und das Essen schmeckt, dann macht es auch nichts, wenn der Regen kommt. Die gute Laune im Video:

«Mit händ Schirm und Gummistiefel!»: viel gute Laune am Beizlifest

«Mit händ Schirm und Gummistiefel!»: viel gute Laune am Beizlifest

   

So richtig los ging es dann am Samstag. Auf diesem Zeitraffer-Video können Sie unserem Reporter folgen, einmal rund um das Festgelände:

Ein Rundgang durch das Argovia Fäscht im Zeitraffer

Ein Rundgang durch das Argovia Fäscht im Zeitraffer

     

Baschi, Lo & Leduc, Bastian Baker, Loco Estcrito, Mo Trip – am Samstag gab es viele tolle Konzerte. Die Argovia-Fäscht-Stars stellten sich vorher den Fragen der Journalisten. Hier Lo & Leduc, die mit dem Argovia Fäscht in den Festival-Sommer starteten:

Lo_Leduc_Interview_mit_Audio4

   

Natürlich haben wir auch ein genaueren Blick auf die Besucher geworfen. Auf dem Rundgang über das Festgelände haben wir uns durch die Menschenmenge gekämpft und auch gleich ein paar von ihnen interviewt:

"Ich war mit zwei Jahren zum ersten Mal hier": ein Rundgang durchs Partyvolk auf dem Birrfeld

Und zum Abschluss, eine Fahrt mit dem Riesenrad:

Riesenrad bei Nacht

Riesenrad bei Nacht

   

Noch nicht genug? Hier der Ticker zum Nachlesen:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1