Pizza-Tour
Siamo arrivati a Torre Lapillo

Ziel erreicht – heute über Mittag fahren wir nach einer kurzen letzten Etappe in Torre Lapillo bei Porto Cesareo ein und beziehen unsere Ferienwohnung, wo wir die nächsten zwei Monate ausgiebig das «Dolce far niente» pflegen werden.

Martin Gysi
Drucken
Teilen
T49-Ankunft

T49-Ankunft

Mèlanie Gysi

Samstag, 2. Juni. Punktlandung in Apulien. Zusammen mit uns hält hier auch der Sommer Einzug. Die Restaurants und Läden werden eingerichtet und eröffnet. Dieses Wochenende ist hier Saisoneröffnung. Unsere Sturzverletzungen sind weitgehend verheilt. Die Sommerferien können beginnen.

Ich habe die Absicht, morgen in einem «Abschluss-Reiseblog» über den ersten Teil unserer Pizza-Tour Bilanz zu ziehen. Für den Moment nur so viel: Wir sind zwar glücklich, angekommen zu sein. Aber die ganze präzis 49-tägige Reise war ein tolles Erlebnis. Abgesehen von der «Sturzpause» möchten wir keinen Tag der Reise missen. Nun ist ausspannen, baden, geniessen angesagt.

Die Schlussetappe: Campomarino - Torre Lapillo, 27 km, 61 Hm

Aktuelle Nachrichten