Windisch

Schüler und Ehemalige sind im Jugendfest-Fieber

Am Zapfenstreich am Freitagabend auf dem Festplatz Dohlenzelg war die Vorfreude auf das Jugendfest vom Samstag deutlich spürbar. Geboten wurde hochkarätige Unterhaltung.

Die Besucher wurden unter anderem von der Musikgesellschaft Eintracht, den Climbers, von Mova Dance und – als besonderen Leckerbissen – von den Pipes and Drums of Basel & Zurich unterhalten. Letztere boten auf der Wiese zum Auftakt ein eindrückliches Vindonissa Tattoo.

Zapfenstreich Windisch

Im Video: Die Musikgesellschaft Eintracht, die Climbers und Pipes and Drums of Basel & Zurich

Beim grossen Klassentreffen nahmen 200 ehemalige Schüler teil. Die acht ehemaligen Sek-Schüler mit Jahrgang 1945/47 brachten zusammen stolze 572 Lebensjahre mit und gewannen als ersten Preis einen Gutschein für ein Essen, was sie riesig freute. (CM)

Meistgesehen

Artboard 1