Windisch

Roland Schneider wird neuer Leiter der Abteilung Planung und Bau

Roland Schneider ist neuer Leiter der Abteilung Planung und Bau.

Roland Schneider ist neuer Leiter der Abteilung Planung und Bau.

Auf Kurt Schneider folgt Roland Schneider: Der neue Leiter der Abteilung Planung und Bau tritt seine neue Stelle am 1. Dezember im Gemeindehaus an. Der 49-Jährige ist diplomierter Architekt FH und als Projektleiter tätig.

Roland Schneider sei durch seine Führungs- und Projekterfahrung, Ausdrucksweise sowie fachliche Kompetenz gesamthaft die beste Wahl, teilt die Gemeindekanzlei Windisch in einer Medienmitteilung mit. Mit seiner Persönlichkeit passe Roland Scheider in das bestehende Team.

Roland Schneider wird in einem 100-Prozent-Pensum die Stelle von Kurt Schneider übernehmen, der als neuer Leiter der Stadtentwicklung Aarau sowie als Stellvertreter von Stadtbaumeister Felix Fuchs die Gemeinde Windisch per 1. September 2013 verlassen hatte. (AZ)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1