Elfingen
Noch immer fehlt ein Mitglied in der Schulpflege

Umfangreiche Traktandenliste an der Gemeindeversammlung vom Freitagabend in Elfingen.

Merken
Drucken
Teilen
Elfingen

Elfingen

Mit grossem Mehr genehmigte der Souverän die Überarbeitung des Wasser- und Abwasserreglements, die Überarbeitung des Reglements über die Finanzierung von Erschliessungsanlagen, den Verpflichtungskredit für die Sanierung der Schlossstrasse über 35 000 Franken, den Kreditantrag für die Beschaffung eines Carraro Kompaktschleppers in der Höhe von 68 000 Franken mit einer Beteiligung für die Gemeinde Elfingen von Fr. 7480.50, die Vertragsanpassung zwischen den Einwohnergemeinden Bözen und Elfingen über die gemeinsame Führung der Primarschule und des Kindergartens sowie den Voranschlag 2016 mit einem unveränderten Steuerfuss von 114 Prozent.

Von 208 Stimmberechtigen waren 43 anwesend. Für die Schulpflege konnte kein neues Mitglied gewonnen werden. Hingegen wurde Christian Stutz mit 41 Stimmen als neues Mitglied der Finanzkommission gewählt. (CM)