Wahlen
Markus Fehlmann ist neuer Gemeindeammann in Remigen

Neue Gesichter an der Spitze des Gemeinderats: In Remigen wurden Markus Fehlmann als Ammann und Alexandra Savaris-Kindler als Vizeammann gewählt.

Janine Müller
Merken
Drucken
Teilen
Markus Fehlmann

Markus Fehlmann

zvg

Auf die bisherige Frau Gemeindeammann Cordula Soland folgt in Remigen als neuer Gemeindeammann Markus Fehlmann. Soland ist nicht mehr angetreten. Der bisherige Vizeammann Fehlmann schaffte gestern die Wahl mit 306 Stimmen (absolutes Mehr: 171) problemlos.

Neue Frau Vizeammann

Als neue Frau Vizeammann wurde Alexandra Savaris-Kindler gewählt mit 245 Stimmen (absolutes Mehr: 165). Als bisheriger Gemeinderat wurde Christian Vogt mit 335 Stimmen (absolutes Mehr: 165) wiedergewählt. Neu in der Behörde Einsitz nehmen zudem Adrian Bieri (300 Stimmen) und Dieter Läuchli (313). Die Stimmbeteiligung lag bei guten 52%.