Verwaltung
Kurt Schneider verlässt die Abteilung Planung und Bau in Windisch

Nach sieben Jahren als Leiter der Abteilung Planung und Bau der Gemeinde Windisch wird Kurt Schneider per 1. September 2013 seine Stelle aufgeben. Er arbeitete bei zahlreichen Grossprojekten mit und will eine neue Herausforderung annehmen.

Drucken
Teilen
Der Leiter Abteilung Planung und Bau hat gekündet. EFU

Der Leiter Abteilung Planung und Bau hat gekündet. EFU

Emanuel Per Freudiger

Während seiner Zeit in der Abteilung Planung und Bau hat Kurt Schneider die Projekte der Vision Mitte (Campus, Campussaal) und die Grossprojekte in Windisch, namentlich Kunz-Areal, Fehlmannmatte, Dorfkern, Reisecenter Knecht, sehr kompetent und mit viel Elan durch die Bewilligungsverfahren geführt und in der Bauphase begleitet.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge nehme der Gemeinderat den Weggang zur Kenntnis, verliere die Gemeindeverwaltung Windisch mit Kurt Schneider doch einen wertvollen Abteilungsleiter der die nächste Sprosse der Karriereleiter nehme, schreibt der Gemeinderat in der heutigen Pressemitteilung. (AZ)

Aktuelle Nachrichten