Schloss Wildegg
Kann die Volière auf Schloss Wildegg doch noch gerettet werden?

Zahlreich sind die Anhänger und Anhängerinnen der Volière auf Schloss Wildegg. Sie wollen alles tun, damit die seltenen Vögel dort bleiben dürfen. Einige davon haben jetzt eine Unterschriftensammlung lanciert.

Drucken
Teilen

Gibt es noch Hoffnung für die Volière Wildegg? Es muss, meinen die vielen Sympathisanten und Sympathisantinnen. Tele M1 porträtiert eine von ihnen - ein Versprechen, dass die Hoffnung manchmal eben doch zuletzt stirbt.

Die Voliere auf Schloss Wildegg soll geschlossen werden
11 Bilder
Peter Heuberger (hier mit Nymphensittich Joggeli) verliert mit der Voliere seinen Lebensinhalt. Bild: Toni Widmer
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg
Voliere auf Schloss Wildegg

Die Voliere auf Schloss Wildegg soll geschlossen werden

AZ