Selbstunfall in Birrhard
Junglenkerin stürzt Böschung hinunter und wird schwer verletzt

Am Sonntagmorgen ist eine 19-jährige Autofahrerin ausserorts in Birrhard von der Strasse abgekommen. Ihr Personenwagen stürzte eine Böschung hinunter. Eine Ambulanz brachte die Schwerverletzte ins Spital.

Drucken
Am Sonntagmorgen kam eine 19-jährige Autofahrerin kurz vor Birrhard von der Strasse ab und geriet mit ihrem Fahrzeug eine Böschung hinunter.
4 Bilder
Die 19-jährige Fahrerin wurde schwer verletzt.
Eine Ambulanz brachte die Junglenkerin ins Spital gebracht.
Junglenkerin stürz Böschung runter und wird schwer verletzt

Am Sonntagmorgen kam eine 19-jährige Autofahrerin kurz vor Birrhard von der Strasse ab und geriet mit ihrem Fahrzeug eine Böschung hinunter.

Kapo AG

Zum Unfall kam es am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr. Die 19-Jährige war mit ihrem Chevrolet ausserorts zwischen Mellingen und Birrhard von der Strasse geraten, wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Wagen kam über die Gegenfahrbahn zum Wald hin und stürzte eine Böschung hinunter.

Eine Drittperson wurde auf die Reifenspuren aufmerksam und entdeckte das Unfallauto. Da die junge Frau vorerst nicht aus ihrem stark beschädigten Chevrolet befreit werden konnte, wurde auch die Feuerwehr gerufen. Schliesslich gelang es ohne Einsatz der Pionierfachleute, die schwer verletzte Frau zu bergen.

Die Kantonspolizei klärt den Unfallhergang ab. Der Sachschaden betrage zirka 15'000 Franken.