Bözberg
Gemeindeschreiber Erwin Wernli ist neu Ehrenbürger von Oberbözberg

An der letzten Ortsbürgergemeindeversammlung wurde Vizeammann Werner Järmann das Ortsbürgerrecht und Gemeindeschreiber Erwin Wernli das Ehrenbürgerrecht verliehen. Die Gemeinde wird 2013 ein Ortsteil der Fusionsgemeinde Bözberg.

az
Drucken
Teilen
Vizeammann Werner Järmann (l.) und Gemeindeschreiber Erwin Wernli.

Vizeammann Werner Järmann (l.) und Gemeindeschreiber Erwin Wernli.

Noch rechtzeitig vor der Fusion am 1. Januar 2013 wurde Vizeammann Werner Järmann das Ortsbergerbürgerrecht verliehen. Gemeindeschreiber Erwin Wernli erlangte für seine grosse Arbeit in den letzten 38 Jahren zum Wohle der Ortsbürger Oberbözberg das Ehrenbürgerrecht. Die Ehrung erfolgte an der letzten Ortsbürgergemeindeversammlung der Gemeinde Oberbözberg am 14. Dezember.

Aktuelle Nachrichten