Zeitung
Druckprobleme: Keine az-Regionalausgabe in Brugg und Fricktal

Die heutige Ausgabe der az Aargauer Zeitung konnte wegen technischer Probleme in der Druckerei nicht vollständig gedruckt werden. Die Regionalausgaben Brugg und Fricktal konnten nicht gedruckt werden. Es kommt zudem zu Verspätungen.

Merken
Drucken
Teilen
Aargauer Zeitung kommt heute später

Aargauer Zeitung kommt heute später

AZ

Die Pannenhexe hat in der Druckerei der az Aargauer Zeitung diese Nacht wieder einmal zugeschlagen. Die Folge davon: Die Ausgaben Brugg und Fricktal konnten leider nicht gedruckt werden, jene fürs Freiamt nur mit Verspätung. Die Abonnenten der Fricktaler Ausgabe bekommen daher jene aus Aarau, in Brugg wird die Ausgabe Baden verteilt. Im Freiamt wird die Ausgabe mit Verspätung ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Panne und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei unseren Abonnenten. (az)