Bauer ledig sucht

Der Neue aus dem Aargau ist ein wenig scheu

Armin Märki wagt sich in der 3Plus-Show an die Öffentlichkeit.

Armin Märki wagt sich in der 3Plus-Show an die Öffentlichkeit.

Weinbauer Armin Märki ist der neue Aargauer Bauer in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...». Er musiziert gern, klopft immer wieder mal einen zünftigen Jass und hat während der TV-Brautschau Sprechverbot.

Weinbauer Armin Märki (43) ist der neue Aargauer Bauer in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...». Er musiziert gern und klopft immer wieder mal einen zünftigen Jass mit seinen Freunden. Bisher hat es mit den Frauen meist nicht geklappt, weil er im entscheidenden Moment oft zu scheu war.

Nun gibt er sich endlich einen Ruck und tritt bei 3Plus auf.

Während der Show auf 3Plus darf sich Bauer Armin Märki nicht in anderen Medien zu seinem aussergewöhnlichen Auftritt äussern, Vertragsklauseln hindern ihn daran.

Bis zu weiteren Drehs im Juli hofft der sympathische Junggeselle auf viele Interessentinnen auf seinem schönen Hof in Rüfenach (Brugg).

Der Hof von Bauer Armin

(cbk)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1