Windisch
Der Einwohnerrat Windisch hat alle Traktanden gutgeheissen

Der Einwohnerrat sagte an seiner zweiten Juni-Sitzung heute Abend einstimmig Ja zum neuen Gemeindevertrag über die Gewährleistung der polizeilichen Grundversorgung durch die Regionalpolizei Brugg.

Merken
Drucken
Teilen
Der Einwohnerrat Windisch stimmte heute Abend allen Traktanden zu

Der Einwohnerrat Windisch stimmte heute Abend allen Traktanden zu

Claudia Meier

Der Beteiligung der Gemeinde Windisch am Aktienkapital der neuen Spitex Region Brugg AG stimmten 30 von 31 Anwesenden zu.

Ebenfalls einstimmig gutgeheissen wurden ein Baukredit über 65 000 Franken für die Erstellung des neuen Urnenplattengrabs und die Beschaffung einer ersten Tranche Grabplatten sowie ein Verpflichtungskredit über 98 000 Franken für die Sanierung der Schulküche Dohlenzelg. Diskutiert wurde die Notwendigkeit des Bruttokredits in Höhe von 185 000 Franken für den Bau einer zweiten Leitung beim Reservoir Chapf. Schlussendlich wurde er mit 24 zu 4 Stimmen genehmigt. (CM)