Brugg
«Für eine konsens- und lösungsorientierte Politik»: EVP unterstützt GLP-Kandidaten

Bei den Stadtratswahlen in Brugg diesen Herbst unterstützt die EVP-Fraktion den Kandidaten der GLP, Adriaan Kerkhoven.

Merken
Drucken
Teilen
Adriaan Kerkhoven ist Stadtratskandidat der GLP.

Adriaan Kerkhoven ist Stadtratskandidat der GLP.

zvg

Stadtratskandidat Adriaan Kerkhoven, heisst es in einer Medienmitteilung, setze sich ein für eine konsens- und lösungsorientierte Politik. Er werde im Stadtrat für eine Politik sorgen, die Mensch und Umwelt gegenüber respektvoll, gut abgestützt und wirtschaftlich wie ökologisch nachhaltig gestaltet sei.

Kerkhoven setze sich ein für eine Lebensqualität, die auch mit den Finanzen und Naturressourcen nachhaltig umgehe, dass für künftige Generationen Spielraum bleibe, dass Schule und Vereine optimale Rahmenbedingen vorfinden, dass alle Generationen sowie das städtische Personal angemessen behandelt werden, wird in der Medienmitteilung weiter ausgeführt.

Er stehe ein für Investitionen, die sich langfristig lohnen und der Bevölkerung Möglichkeiten der Selbstverwirklichung bieten. Auch sorge er für eine adäquate Gesundheitsversorgung, neues generationengemischtes Wohnen, Grünanlagen, attraktive und effiziente Verkehrsverbindungen sowie gut erschlossene Sport-, Kultur- und Naherholungszonen. (az)