Am Montagmorgen hat ein Mazdafahrer beim Abbigen einen entgegenkommenden Motorradlenker übersehen. Der Unfall verursachte 35'000 Franken Sachschaden.
Am Montagmorgen fuhr ein 48-jähriger Motorradfahrer auf der Hauptstrasse von Brugg-Lauffohr Richtung Remigen. Gleichzeitig kam ein 55-jähriger Mazdafahrer aus Richtung Remigen entgegen und wollte nach links Richtung Villigen abbiegen, wie die Kantonspolizei mitteilte.
Der Autofahrer übersah das Motorrad, worauf die beiden Fahrzeuge zusammenstiessen. Der 48-jährige Lenker des Motorrades musste ins Spital gebracht werden. Er erlitt eine Handgelenkverletzung. Der Sachschaden beträgt zirka 35'000 Franken. Der Autofahrer wird an die Staatsanwaltschaft verzeigt. (gal)