Hausen
Auto brennt auf Parkplatz vollständig aus – Ursache unklar

In der Nacht geriet ein Auto auf einem Parkplatz an der Hauptstrasse in Hausen in Brand und wurde völlig zerstört. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Autobrand in Hausen

Autobrand in Hausen

Kapo AG
Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt.

Kapo AG

Anwohner meldeten das Flammeninferno kurz nach 01.30 Uhr in der Nacht auf heute Donnerstag. Ein auf einem Parkplatz an der Hauptstrasse in Hausen abgestellter Personenwagen fing an zu brennen.

Die Feuerwehr Windisch- Habsburg-Hausen war rasch vor Ort, konnte aber nicht mehr verhindern, dass der Audi vollständig ausbrannte.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Bad Zurzach zu melden.