Windisch
Aufofahrer kollidiert mit Fussgängerin– Führerausweis abgenommen

Am Montagnachmittag kollidierte ein Autofahrer mit einer 22-jährigen Frau. Die junge Fussgängerin wurde leicht verletzt.

Merken
Drucken
Teilen
Ein Autofahrer kollidierte am Montagnachmittag mit einer 22-jährigen Frau, die die Hauserstrasse über einen Fussgängerstreifen überqueren wollte. (Symbolbild)

Ein Autofahrer kollidierte am Montagnachmittag mit einer 22-jährigen Frau, die die Hauserstrasse über einen Fussgängerstreifen überqueren wollte. (Symbolbild)

Archiv

Ein 57-jähriger Schweizer fuhr am Montagnachmittag in Windisch auf der Hauserstrasse. Eine 22-jährige Passantin wollte die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überqueren und wurde vom Auto erfasst.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, wurde die junge Frau aus der Region leicht verletzt ins Spital gebracht. Der Sachschaden am Auto beträgt zirka 2'000 Franken. Die Kantonspolizei nahm dem Autofahrer den Führerausweis vorläufig ab.