Veltheim

Ammann Ulrich Salm hat die Wiederwahl geschafft

Gemeindeammann Ulrich Salm wurde für die nächsten vier Jahre wiedergewählt.

Gemeinde Veltheim

Gemeindeammann Ulrich Salm wurde für die nächsten vier Jahre wiedergewählt.

In der Gemeinde Veltheim wurde neben dem Gemeindeammann auch ein neuer Vizeammann für die kommende Amtsperiode gewählt.

Die Stimmbürger von Veltheim haben am Sonntag Ulrich Salm in seinem Amt als Gemeindeammann bestätigt. Er erhielt 219 Stimmen (absolutes Mehr 119). Die Stimmbeteiligung betrug 26,3%.

Neu als Vizeammann wurde der bisherige Gemeinderat Gerardo Azzaro gewählt. Bei einem absoluten Mehr von 115 Stimmen (Stimmbeteiligung 26,1%) konnte er 212 Stimmen auf sich vereinigen. Somit sind sämtliche Posten im Gemeinderat für die Amtsperiode 2018-21 besetzt. 

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1