Elfingen
Allenthalben Zustimmung unter den Elfinger Stimmberechtigten

42 von 194 Stimmberechtigten waren an der Gmeind. Sie stimmten allen Geschäften mit grossem Mehr oder im Falle des um 4 Prozentpunkte reduzierten Steuerfusses von 114 Prozent einstimmig zu.

Merken
Drucken
Teilen
Die Gemeindeverwaltung in Elfingen. cm

Die Gemeindeverwaltung in Elfingen. cm

Die Weiterführung des Ligado-Projekts warf keine Wellen: Auch dazu gab es ein Ja - ebenso wie zu den Krediten über 185 000 Franken (Erneuerung der Trinkwasserleitung Breite), 50 000 Fr. für die Überarbeitung der Bau- und Nutzungsordnung sowie 29 500 Fr. für die Planung und Projektierung des Bus-Wendeplatzes. Einziger Wermutstropfen im Hinblick auf die Ersatzwahl eines Schulpflege-Mitgliedes: Es wurde keines gefunden. Das Geschäft wurde zurückgestellt. (EF.)