Windisch
88-jährige Velofahrerin in Windisch von Lastwagen angefahren

Eine Velofahrerin wollte die Hauserstrasse in Windisch überqueren. Dabei wurde sie von einem Lastwagen erfasst.

Merken
Drucken
Teilen
Zum Unfall zwischen der Velofahrerin und dem Lastwagen kam es im Bereich des Fussgängerstreifens (Symbolbild).

Zum Unfall zwischen der Velofahrerin und dem Lastwagen kam es im Bereich des Fussgängerstreifens (Symbolbild).

Archiv AZ

Ein Unfall hat sich am Dienstagmorgen in Windisch ereignet: Um 8.55 Uhr beabsichtigte eine Velofahrerin, die Hauserstrasse im Bereich des Fussgängerstreifens zu überqueren. Es kam zu einer Kollision mit einem Lastwagen, der Richtung Birr unterwegs war.

Gemäss Kantonspolizei Aargau dürfte sich die 88-jährige Velofahrerin nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt haben. Die genaue Unfallursache wird abgeklärt. (mhu)