Turgi

Leichenfund bei der Limmat – Polizei geht nicht von Verbrechen aus

Die Limmat in Turgi.

Die Limmat in Turgi.

In Turgi wurde in der Nähe der Limmat eine Leiche gefunden, wie der "Blick" berichtet. Auf Anfrage der AZ bestätigt die Aargauer Kantonspolizei den Fund. Es handle sich um eine Frau, sagt Polizeisprecher Bernhard Graser. Ein Mann habe sie leblos aufgefunden und daraufhin um zirka 14.30 Uhr die Polizei informiert. Diese versuchte die Frau wiederzubeleben. Ohne Erfolg.

"Die Abklärungen laufen, wir gehen aber nicht von einem Verbrechen aus", sagt Graser. Hintergrund sei wohl eher ein Suizid. Wie lange die Frau im Wasser lag, ist noch unklar. "Offensichtlich aber nicht lange, wenn die Polizei sie noch wiederzubeleben versuchte", so Graser. Die Identität der Frau sei noch nicht abschliessend geklärt. (sam)

Aktuelle Polizeibilder:

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1