Auszeichnung
Thermalbad Zurzach gewinnt Award für beste Therme im deutschsprachigen Raum

Im Rating einer Buchungsplattform belegt das Thermalbad Zurzach zum dritten Mal den Spitzenplatz in der Schweiz.

Drucken
Teilen
Das Thermalbad in Bad Zurzach, links der unverkennbare Turm.

Das Thermalbad in Bad Zurzach, links der unverkennbare Turm.

ZVG

Doppelte Freude bei den Verantwortlichen des Thermalbads Zurzach: Die deutsche Online-Buchungsplattform Travelcircus hat es zur besten Therme der Schweiz gekürt, und das bereits zum dritten Mal in Serie. Dazu kommt: Das Thermalbad Zurzach lässt auch sämtliche Konkurrenten aus Deutschland und Österreich hinter sich und wird zur besten Therme im DACH-Raum ausgezeichnet.

Das Thermalbad Zurzach habe 18 bzw. 19 Punkte von möglichen 20 Punkten erhalten, teilt es mit. Travelcircus hat bei seinem Rating vier Kriterien berücksichtigt: Bekanntheit, Beliebtheit, Ausstattung und Preisbenotung.

Bei der Beliebtheit wurden Bewertungen auf Google und Tripadvisor ausgewertet. Bei der Bekanntheit war es die Zahl dieser Bewertungen sowie das Google-Suchvolumen pro Monat, bei der Preisbenotung wurde das Preis-Leistung-Verhältnis beleuchtet, bei der Ausstattung die Anzahl Saunen & Dampfbäder, Wellnessanwendungen und Heilquellen.

In den Kategorien Preis/Leistung und Ausstattung sei die Bad Zurzacher Therme mit 5 von 5 Punkten Spitzenreiter. «Das Thermalbad Zurzach hat in allen vier Kategorien überragend abgeschnitten», schreibt es in seiner Mitteilung.

Aktuelle Nachrichten