Ein 62-jähriger Automobilist fuhr am Samstagabend von Birrhard herkommend auf der Birrfeldstrasse Richtung Wohlenschwil. Bei der Eisenbahnbrücke kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Betonpfeiler.

Das Auto wurde beim Aufprall massiv eingedrückt, dennoch wurde der Lenker glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde von einer Ambulanz ins Spital gefahren, wo auch eine Blut- und Urinentnahme durchgeführt wurde.

Die Kantonspolizei nahm dem 62-Jährigen vorläufig den Führerausweis ab. Zur Klärung des genauen Unfallergangs sucht die Kapo Zeugen. 

Personen, die Angaben zum Fahrverhalten des Cadillacfahrers vor der Kollision zwischen Wohlenschwil und Mellingen machen können, werden gebeten, sich mit der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Polizeibilder vom November 2017