Gränichen

Special Dance Night: Grosses Feuerwerk an Tanz und Show

22 Tanznummern, 300 Tänzerinnen und Tänzer wirbelten an der dritten Special Dance Night am Freitag- und Samstagabend in der Mehrzweckhalle über die Bühne. Es war eine spezielle Nacht, die letzte Show unter der Leitung von Rich Hauptlin.

Rich Hauptlin hängt die Tanzschuhe an den Nagel und wird Justizvollzugsbeamter in der Strafanstalt Lenzburg.

Eröffnet wurde das Tanzspektakel vom «Hausherrn» Rich Hauptlin und seiner Dance Nation Rich. Orientalischer Tanz, Cubedancers, Gränichen STV Team Aerobic Jugend, Pink Company mit 80 Tänzern, SalsaOlé, DancEsense, Showteam Flying Taps, Dance Nation Hip Hop Kids und der Rock’n’Roll-Klub Lollipop sorgten für ein tänzerisches Feuerwerk. Nach drei Stunden sass Rich Hauptlin ausgepowert, aber zufrieden in der Garderobe: «Es war eine geniale Show, alle haben alles gegeben und dem Publikum hat es gefallen.»

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1