Konzert nicht abgesagt
Shem Thomas im «Platzhirsch» statt in der «Garage»

Shem Thomas, Zweitplatzierter bei «The Voice of Switzerland», ist am 7. Mai im «Platzhirsch» in Aarau aufgetreten. Im Aarauer Lokal «Garage» wurde das Konzert wegen Sicherheitsbedenken und Platzproblemen abgesagt.

Merken
Drucken
Teilen
Shem Thomas ist heute in Aarau im Platzhirsch.

Shem Thomas ist heute in Aarau im Platzhirsch.

srf

Aufgrund der Bekanntheit von Shem Thomas musste das Konzert des Zweitplatzierten von «The Voice of Switzerland» in der «Garage» an der Kirchgasse in Aarau abgesagt werden.

Manuel Stirnemann, Wirt und Chefkoch des Lokals, meldet, dass die Qualität des Auftritts unter dem Gedränge leiden würde.

Jetzt tritt Thomas dafür, ebenfalls heute Mittwoch Abend, im «Platzhirsch» in Aarau auf.

Die Planung des Konzerts im relativ kleinen Lokal «Garage» war schon vor dem Erfolg bei «The Voice» erfolgt. (tos)