Aarau
Schwanbar schliesst Saison mit perfektem Sommerwetter ab

Am Freitag hatte die Schwanbar zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet. Nachdem sich der Sommer zwischenzeitlich bereits verabschiedet hatte, startete er seinen Endspurt und bereitete der Schwanbar perfekte Bedingungen für den Saison-Abschluss.

Merken
Drucken
Teilen
Die Schwanbar an der Aare in Aarau hatte am Freitag zum letzten Mal geöffnet.

Die Schwanbar an der Aare in Aarau hatte am Freitag zum letzten Mal geöffnet.

Marius Rinderknecht

Die Barbetreiber sind zufrieden mit dem Sommer. «Die Saison gehört zu den besten überhaupt. Wir hatten dank gutem Wetter sehr viele Gäste», sagt Fabio Mazzara von der Schwanbar.

Ein kleiner Dämpfer aber bleibt: Noch immer sind die Betreiber auf der Suche nach einem neuen Lagerplatz. Dank der überdurchschnittlich guten Saison sollte die Bilanz dieses Jahr aber trotz hohen Lagerkosten aufgehen.