Aarau
Nichts ging mehr: Grosser Stromausfall im Aarauer Gais-Center

Am Mittwochnachmittag kam es im Gais-Center in Aarau zu einem Stomausfall. Während rund 30 Minuten ging gar nichts mehr. Mittlerweile ist die Störung behoben. Was genau passiert ist, ist noch unklar.

Drucken
Teilen
Das Gais Center liegt an der Industriestrasse in Aarau, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Das Gais Center liegt an der Industriestrasse in Aarau, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Melanie Su

Ein Leserreporter meldete sich am Mittwochnachmittag bei der az: «Stromausfall im Gais-Center in Aarau! Nichts geht...»

Auf Nachfrage erklärt er, der Strom sei kurz nach 12.30 Uhr weggewesen – für etwa 30 Minuten.

«Während des Stomausfalls konnten die Autos nicht mehr aus dem Parkhaus fahren. Auch die Kassen haben nicht funktioniert», so der Leserreporter.

Beim Gais-Center klärt man derzeit ab, wie es dazu kommen konnte, heisst es auf Anfrage.

Update folgt...

Aktuelle Nachrichten