Aarau

Nach zehn Jahren ist Schluss: Billard & bar muss Türen schliessen

billard & bar muss im Mai schliessen. (Symbolbild)

billard & bar muss im Mai schliessen. (Symbolbild)

Der beliebte Treffpunkt billard & bar in Aarau wird Ende Mai schliessen – fast zehn Jahre hatte er bestanden. Bis jetzt wurde noch keine geignete Lokalität in Aarau gefunden, um den Betrieb weiter zu führen.

Billard & bar in Aarau muss Ende Mai schliessen. Dies bestätigte Geschäftsführerin Katja Lehner. «Der Vermieter will den Vertrag leider nicht mehr verlängern, wir wären eigentlich gerne geblieben», sagt sie. Damit muss eine weitere Lokalität in Aarau die Tore schliessen, dies nach fast zehnjährigem Betrieb. Grund dafür sei die Tatsache, dass die Eigentümerin die Räumlichkeiten teilweise selber nutzen will. In den Stockwerken oberhalb der Bar sind bereits vor einiger Zeit Wohnungen eingerichtet worden.

Leider hat man bis jetzt in der Stadt auch keine alternative Lokalität gefunden, an der der Betrieb weitergeführt werden könnte.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1