Aarau
Nach 41 Jahren: Stadtpolizist Samuel Häfliger geht in Pension

Samuel Häfliger, bisher Leiter der Sektion Verkehr bei der Stadtpolizei Aarau, verabschiedet sich per Ende März 2018 in den Ruhestand.

Merken
Drucken
Teilen
Samuel Häfliger von der Stadtpolizei Aarau.

Samuel Häfliger von der Stadtpolizei Aarau.

Stadt Aarau

Nach 41 Jahren bei der Stadtpolizei Aarau, geht Samuel Häfliger in Pension. Wie die Stadtkanzlei mitteilte, war Häfliger als geschätzter Kadermann in seinem Bereich eine weitherum anerkannte Fachkraft.

Zudem seien sein ausserordentliches Fachwissen und seine grosse Einsatzbereitschaft die Markenzeichen seiner Tätigkeit gewesen. «Ebenso die Suche nach guten und rechtlich korrekten Lösungen», heisst es in der Mitteilung.

Daher dankt die Stadtpolizei Aarau Samuel Häfliger für seine wertvollen Leistungen und seine längjährige Verbundenheit zu Stadtpolizei, und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.