Schafisheim

Kreisschule Lotten soll bestehen bleiben

Schulhaus Oberstufe Schafisheim

Schulhaus Oberstufe Schafisheim

Die geplante Auflösung der Kreisschule Lotten fand - wie bereits vor zwei Wochen in Rupperswil - keine Gnade vor dem Souverän: Deutlich sagte er Nein zum gemeinderätlichen Antrag und sprach sich für die Beibehaltung der Oberstufe aus.

Die geplante Auflösung der Kreisschule Lotten fand - wie bereits vor zwei Wochen in Rupperswil - keine Gnade vor dem Souverän: Deutlich sagte er Nein zum gemeinderätlichen Antrag und sprach sich für die Beibehaltung der Oberstufe aus.

Für Verkehrsmassnahmen an der Lenzburger- und Seetalstrasse bewilligte die Gmeind einen Planungskredit von 402 000 Franken. Die Rechnung 2011 wurde genehmigt, ebenso der Kredit von 525 000 Franken für einen neu Trafostation Talacker. Von 1868 Stimmberechtigten waren 231 anwesend.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1