Aarau

Grossaufgebot der Feuerwehr wegen Brand an der Industriestrasse

An der Industriestrasse in Aarau brach am Sonntagabend ein Brand aus. Die Stützpunktfeuerwehr Aarau rückte mit einem Grossaufgebot aus und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

Am Sonntagabend um 20.15 Uhr wurde die Stützpunktfeuerwehr Aarau über einen Brand an der Industriestrasse 44 informiert. Sie rückte sofort mit einem Grossaufgebot aus, um zu verhindern, dass sich das Feuer auf die umliegenden Gebäude ausbreitet.

Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, da sich weder in den Büroräumlichkeiten im Erdgeschoss noch in der Wohnung im Obergeschoss Personen befanden.

Die Brandursache ist noch unklar, jedoch ist sicher, dass das Feuer in der Wohnung im Obergeschoss ausgebrochen ist.

Laut Kantonspolizei Aargau beträgt der Sachschaden mehrere zehntausend Franken.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1