Küttigen
Geschächtet? Im Wald lagen die Überreste von zwei toten Schafen

In einem Waldstück in Küttigen sind am Mittwoch die Überreste von zwei weissen Hausschafen gefunden worden. Gemäss Erkenntnissen der Polizei deutet alles darauf hin, dass die beiden Tiere geschächtet wurden.

Drucken
Die Überreste von zwei weissen Hausschafen sind im Wald bei Küttigen gefunden worden. (Symbolbild)

Die Überreste von zwei weissen Hausschafen sind im Wald bei Küttigen gefunden worden. (Symbolbild)

Jean-Marc Felix

Die nicht verwertbaren Überreste der beiden Schafe wurden am Mittwochmorgen von einer Jagdaufseherin im Gebiet Achenberg in Küttigen gefunden. Aufgrund der Verletzungen geht die Polizei davon aus, dass die beiden Jungtiere in der Nacht davor vermutlich geschächtet wurden.

Gesucht werden Personen, die Beobachtungen gemacht haben.

Aktuelle Nachrichten