Küttigen
Erhängt im Wald gefunden: Der Tote ist nun identifiziert

Anfang August wurde im Küttiger Wald ein Mann gefunden, der sich allem Anschein nach erhängt hatte. Nach einem Zeugenaufruf meldete sich nun ein Mann, der den Toten schliesslich als Arbeitskollegen identifizieren konnte.

Merken
Drucken
Teilen
Im Wald in Küttigen wurde die Leiche des Mannes gefunden. (Symbolbild)

Im Wald in Küttigen wurde die Leiche des Mannes gefunden. (Symbolbild)

Keystone

Am 4. August wurde in einem Waldstück bei Küttigen ein erhängter Mann gefunden. Nach einem Zeugenaufruf eine Woche später ist die Identität des Verstorbenen nun klar, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Ein Arbeitskollege habe sich gemeldet und darauf hingewiesen, dass der Tote sein 50-jähriger deutscher Arbeitskollege sein könnte. Die rechtsmedizinische Abklärung hat diesen Hinweis nun bestätigt.