Gränichen
Eine Ausstellung, die zur perfekten Party verhilft

Nicht nur eine Hochzeit soll perfekt sein: Auf dem Schloss Liebegg findet dieses Wochenende eine Ausstellung statt, welche zur perfekten Party verhelfen soll.

Drucken
Teilen
Walter und Barbara Kuhn veranstalten die Festmesse auf Schloss Liebegg.lee

Walter und Barbara Kuhn veranstalten die Festmesse auf Schloss Liebegg.lee

Aufwändige Blumendekos, passende Weine zum Fünfgangmenü und barocke Kronleuchter – die Wünsche für das Geburtstagsfest oder die Hochzeit können recht ausgefallen sein. Dies ist das Geschäft von Walter Kuhn: Seit 26 Jahren betreibt er den Partyservice Kuhn in Menziken und kennt sich mit den Wünschen der Kunden aus.

«Früher reichte ein Kartoffelgratin mit Hackbraten, heute ist dazu ein Chateaubriand gewünscht», sagt Walter Kuhn lachend. Deshalb wollte Kuhn gleich eine ganze Fest-Messe organisieren: Nicht nur die Hochzeit, auch ein gewöhnliches Fest soll perfekt sein.

Dieses Wochenende präsentiert er auf Schloss Liebegg gemeinsam mit Ausstellern aus der Region alles, was Interessierte dafür benötigen – seien es Kleider vom Hochzeits – und Festtagsmodengeschäft Priska in Aarau oder Blumen vom Maison Fleur & Flair aus Reinach. Pro Jahr bewirten Walter und Barbara Kuhn mit ihrem Team bis zu 15 Hochzeiten auf Schloss Liebegg und kennen deshalb seinen Charme.

Die Ausstellung ist heute Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet. (az)

Aktuelle Nachrichten