Neue Mazda-­Vertretung

Die Japaner haben im Raum Aarau eine Lücke geschlossen

Mischa Faes (M.), Geschäftsführer/Inhaber VRA, mit Jerome de Haan und Matthias Walker von Mazda.

Mischa Faes (M.), Geschäftsführer/Inhaber VRA, mit Jerome de Haan und Matthias Walker von Mazda.

Mit einer symbolischen Eröffnungsfeier im Beisein der Schweizer Mazda-Direktion haben Garagist Mischa Faes und seine Crew ihre neue Mazda-­Vertretung eingeweiht.

«Aarau als ausstrahlungskräftige Kantonshauptstadt stand seit einiger Zeit im Fokus», erklärte Jerome de Haan, Generaldirektor Mazda Suisse.

Nach kurzer, intensiver Umbauzeit erstrahlt das Autohaus an der Steinachermatt 1 in Buchs in neuem Glanz. In der Grossregion Aarau steht der Name Faes für bald 50 Jahre Garagen-Geschichte. Die Aare Touring Garage AG (ATG) verkauft eigenständig Renault und Dacia. Die VRA AG Buchs/Aarau hat neu die Mazda-Tochter.

Auch im Bereich der E-Mobilität sind Faes und sein Team bereits seit acht Jahren erfolgreich unterwegs. «Wir freuen uns, unsere grosse Erfahrung und die ganze automobile Begeisterung in den Dienst der Mazda-Kundschaft zu stellen», sagt der Firmeninhaber Mischa Faes. (az)

Meistgesehen

Artboard 1