Teenie-Idol
Der Kanton Aargau im Ausnahmezustand: Bieber-Fieber in Biberstein

120 Justin-Bieber-Fans reisten nach Biberstein, um ein Treffen, ein sogenanntes Meet and Greet, mit dem Teenie-Star zu gewinnen. Die az fragte die mehrheitlich weiblichen Fans, was sie an Justin Bieber lieben.

Merken
Drucken
Teilen
Bieber-Fieber in Biberstein

Bieber-Fieber in Biberstein

AZ

120 Teenager versammelten sich heute Mittwoch in Biberstein und verbreiteten das Bieber-Fieber in Biberstein. Radio Argovia hatte Bieber-Fans aufgerufen nach Biberstein zu reisen. Die Fans des Teenie-Stars konnten dort fünf Tickets für das Konzert im Hallenstadion vom Freitag gewinnen.

Die Fans kamen in Scharen. Nicht das Glück entschied, wer an das Konzert reisen durfte, sondern ein Wettbewerb. Am Schluss gab es vier Glückliche, 115 Enttäuschte und eine Überglückliche: Deborah Salzmann. Die 14-Jährige darf am Freitag ihren Star für ein meet and greet im Hallenstadion treffen. (btu)