Aarau/Schöftland
Der Circus Royal ist zum 50. Mal auf Tournee

Der Circus Royla gastiert wieder in der Region. Und dieses Jahr wird ein besonderes Jahr werden: Das Unternehmen feiert nämlich seinen 50. Geburtstag. Deshalb steht das diesjährige Jubiläumsprogramm unter dem Motto «Happy Birthday»

Drucken
Wunderschöne Tiernummern wechseln ab mit temperamentvollen artistischen Darbietungen. zvg

Wunderschöne Tiernummern wechseln ab mit temperamentvollen artistischen Darbietungen. zvg

zvg

«2013 ist nicht irgendein Jahr für den Thurgauer Circus Royal», sagen die beiden Direktoren, Peter Gasser und Oliver Seinig. Das nach dem Nationalzirkus grösste Schweizer Zirkusunternehmen startet nämlich in seine 50. Tournee.

Der Circus Royal gastiert mit seinem Jubiläumsprogramm in der Region:

Aarau, Schachen, von 15. bis 20. Mai, jeweils 15 Uhr und 20 Uhr, Pfingstsonntag, 15 und 28 Uhr, Pfingstmontag, 15 Uhr. Schöftland, Mehrzweckplatz am 28. Mai, 15 und 20 Uhr, 29. Mai 15 Uhr.

www.circusroyal.ch

Seit 1963 Jahren ist der Zirkus europaweit als Traumfabrik ein Begriff. Die beiden Direktoren haben ihr diesjähriges Jubiläumsprogramm unter das Motto «Happy Birthday» gestellt. Persönlich haben sie die besten Darbietungen des «Cirico national de Cuba» ausgesucht und engagiert. Die Darbietungen der jungen temperamentvollen Artisten wurden gemischt mit hinreissenden Clowns aus Spanien und mit exotischen Tieren.

«Es ist wunderschön für uns zu erleben, dass Kinder von damals heute mit ihren eigenen Kindern, Enkelkindern oder bereits Urenkelkindern zu uns kommen», sagen die Direktoren. Das soll auch in den nächsten 50 Jahren so bleiben.

Aktuelle Nachrichten