Densbüren

BMW gerät ins Schleudern und kommt von der Strasse ab

Ein Automobilist verlor auf der Staffeleggstrasse die Herrschaft über seinen Wagen. (Symbolbild)

Ein Automobilist verlor auf der Staffeleggstrasse die Herrschaft über seinen Wagen. (Symbolbild)

Am Montagnachmittag verlor ein Automobilist auf der Staffeleggstrasse die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser kam schleudernd von der Fahrbahn ab und wurde beschädigt. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montag, kurz nach 16.30 Uhr auf der Staffeleggstrasse ausgangs Densbüren. Der 26-jährige Mazedonier fuhr bergwärts in Richtung Staffelegg, als er die Herrschaft über seinen leistungsstarken, grauen BMW verlor. Dieser geriet ins Schleudern und kam von der Strasse ab.

Der Lenker blieb unverletzt. Am Auto entstand hingegen beträchtlicher Schaden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht daher Augenzeugen.

Polizeibilder vom November:

Meistgesehen

Artboard 1