Seltener Gast
Biber knabbern Bäume – und Äpfel, wie dieses Video aus einem Aarauer Garten zeigt

Wer nahe an der Aare wohnt, kann schon mal Besuch von einem Biber bekommen. Dieser hier raschelte am heiterhellen Tag durch einen Aarauer Garten und knabberte genüsslich an den Äpfeln, die dort im Gras lagen.

Merken
Drucken
Teilen

Sehr zur Freude offenbar der Anwohner der Liegenschaft beim Aarepark. Diese filmten den grossen Kerl bei seinem Streifzug durch den Garten und waren hörbar erfreut über den seltenen Besuch. Schön, dass sie diesen Moment mit uns teilen!

AZ-Leserreporter Schicken Sie uns per WhatsApp Videos, Bilder oder Hinweise an 079 858 34 12. Für jedes Video, das online geht, gibt es 50 Franken.

AZ-Leserreporter Schicken Sie uns per WhatsApp Videos, Bilder oder Hinweise an 079 858 34 12. Für jedes Video, das online geht, gibt es 50 Franken.

Keystone/Montage_AZ