Aarau

Bestohlener EVP-Politiker hat seinen Opel zurück

Grossratskandidat Gestohlenes Auto zurück

Grossratskandidat Christoph Waldmeier hat sein gestohlenes Auto zurück

Glücklich wiedervereint: Christoph Waldmeier, dem vor zwei Wochen sein alter Opel mit seinen Wahlflyern gestohlen wurde, hat sein Auto nun wieder zurück. Der EVP-Politiker ist überglücklich und will nun mit frischem Elan weitermachen.

Christoph Waldmeier von der EVP hat seinen alten Opel wieder. Diesen hatten Unbekannte gestohlen. Doch damit nicht genug: Auch alle Werbeflyer, mit denen der 26-Jährige für sich weibeln wollte, konnte der bestohlene wieder an sich nehmen.

Jetzt gilt es für den gelernten Schreiner: Endspurt im Wahlkampf zusammen mit seinen wiedergefundenen Flyern. (kgh)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1