Aarau
Am Aarauer Bahnhof: Letzte Schliffe an der neuen Anzeigetafel

Spätabends werkelt die SBB fleissig an der neuen Anzeigetafel am Bahnhof Aarau. Nun scheint der Austausch der Tafel beinahe fertig.

Drucken
Teilen
Anzeigetafel Aarau
5 Bilder
Damit der Pendlerverkehr so wenig wie möglich beeinträchtigt wird, arbeitet die SBB nur nachts an der neuen Anzeigetafel.
Der Vorgänger, eine Faltblatttafel, war erst fünf Jahre alt.
So sieht die neue Anzeigetafel von vorne aus, ...
... und so von hinten.

Anzeigetafel Aarau

Simone Morger

Damit der Pendlerverkehr so wenig wie möglich beeinträchtigt wird, arbeitet die SBB nur nachts an der neuen Anzeigetafel am Bahnhof Aarau.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind sie, so scheint es, nun fast fertig mit dem Austausch der Tafel. Der Vorgänger, eine Faltblatttafel, war erst fünf Jahre alt, wurde aber jetzt durch eine moderne und flexiblere LED-Tafel ersetzt.

Aktuelle Nachrichten