Aarau

Aaraus Herz in Flammen: Die eindrücklichsten Bilder und Videos des Grossbrands in der Altstadt

Am Dienstagabend brach in einem Dachstock in der Aarauer Innenstadt ein Brand aus. Ein Grosseinsatz der umliegenden Feuerwehren konnte eine Katastrophe verhindern. Das Ausmass des Infernos ist auch zwei Tage nach dem Feuer noch spürbar.

Die besten Videos des Brandes:

Inferno in der Aarauer Altstadt: Die Feuerwehren kämpften bis in die Nacht gegen die Flammen

Inferno in der Aarauer Altstadt: Die Feuerwehren kämpften bis in die Nacht gegen die Flammen

In der Altstadt von Aarau brannte es am Dienstag bedrohlich. Der Feuerwehr gelang es mit einem Grosseinsatz, ein Übergreifen auf Nachbarhäuser zu verhindern. Sie war bis und mit Mittwochmorgen vor Ort im Einsatz.

Das Feuer in der Altstadt von Aarau (3. September 2019)

Aus der Vogelperspektive: Das Feuer in der Altstadt von Aarau

In der Aarauer Altstadt ist am Dienstagnachmittag in einer Liegenschaft an der Rathausgasse Feuer ausgebrochen. Das Gebäude befindet sich seit einigen Monaten im Umbau. Es handelt sich um den grössten Brand in der Altstadt seit Jahren.

Meistgesehen

Artboard 1