Best of Swiss Gastro

Aarauer Café Ccino holt sich zweiten Platz

Auf dieser Kaffeemaschine werden die guten Kaffees zubereitet.

Auf dieser Kaffeemaschine werden die guten Kaffees zubereitet.

Bei der Verleihung der Best of Swiss Gastro-Awards vom Montagabend hat das Café Ccino aus Aarau in der Kategorie Coffee den zweiten Platz geholt. Damit gehört es zu den besten Gastronomie-Unternehmen der Schweiz.

Wie es der Name «Ccino» schon sagt: Cappuccino ist die Spezialität des Cafés. Dieses hat sich gänzlich der Barista-Kultur verschrieben; D.h. der perfekten Zubereitung und Verzierung von Kaffees. Das Café Ccino war auch schon Austragungsort für den Wettbewerb der besten Milchschaum-Künstler (siehe Video).

Hier wird der Espresso zur Kunst: Barista-Wettbewerb in Aarau

Hier wird der Espresso zur Kunst: Barista-Wettbewerb im 2011 im Café Ccino

Die Gäste konnten vom 1. August bis zum 10.Oktober per Voting-Karte oder per Internet für die 162 Betriebe in neun Kategorien bstimmen. Dabei kamen so viele Stimmen für das Aarauer Café zusammen, dass es für den zweiten Platz reichte. (ldu)

Hier gibts alle Gewinner!

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1