Suhr
44-jährige Autofahrerin überholt LKW – dann überschlägt sich ihr Citroën

Am frühen Montagmorgen hat sich ein Auto auf der Bernstrasse im Ausserortsbereich von Suhr nach einem Überholmanöver überschlagen. Die 44-jährige Unfallfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Drucken
Teilen
Citroën überschlägt sich in Suhr

Citroën überschlägt sich in Suhr

Kapo AG
... überschlug sich ihr Citroën.

... überschlug sich ihr Citroën.

Kapo AG

Eine 44-jährige Autofahrerin fuhr am Montagmorgen um 5.30 Uhr mit einem Citroën von Suhr in Richtung Hunzenschwil. Auf der Bernstrasse im Ausserortsbereich überholte sie einen Sattelschlepper.

Dabei verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über das Auto. Der Citroën geriet links von der Strasse ab und schleuderte quer über beide Fahrbahnen. Anschliessend überschlug sich das Autound blieb im Wiesland stehen.

Die Unfallfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Gemäss Kantonspolizei Aargau entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 2'500 Franken.

Aktuelle Nachrichten