Zum Aufwärmen

Kampf auf anderer Ebene: Können die Schweizer beim costa-ricanischen Hüftschwung mithalten?

«Es geht um den Hüftschwung»

«Es geht um den Hüftschwung»

Die Schweiz oder Costa Rica? Wie es im Fussball heute ausgeht bleibt offen, wer das Tanzbein höher schwingt haben wir bereits rausgefunden.

Heute Abend könnten die Schweizer so richtig aus sich herauskommen. Doch wenn nicht gerade die Fussball-Wogen hochgehen, sind wir ja eher bekannt für ein gemässigtes Temperament und wenig Rhythmusgefühl. Nur ein Klischee? Wir haben Tanz-Test auf der Strasse gemacht.

Das ist nicht der erste Schweizer WM-Test auf anderer Ebene. Bei Serbien ging es um die Wurst:

Fussball-WM: Bei Serbien geht es um die Cevapcici!

Cevapcici! Wer in der Küche und wer auf dem Fussballfeld gewinnt, schient bereits vor dem Spiel klar zu sein.

Das war das kulinarische Battle Schweiz gegen Brasilien: 

Schweiz gegen Brasilien: Das kulinarische WM-Battle

Die Brasilianer spielen vielleicht besser Fussball, die Schweizer haben dafür den besseren Käse. Oder?

Übrigens – unser Orakel-Tier, Nacktkater Xherdan, hat bereits vorhergesagt, wer die Partie Schweiz-Costa Rica gewinnt:

WM-Orakel: So geht das Spiel Schweiz-Costa Rica aus

Meistgesehen

Artboard 1