Textil
Aktualisiert am 22.02.12, um 21:07
 

Fertig Hollywood: Vögele wirft die Cruz-Schwestern raus

Quelle: key
Die schönen Cruz-Schwestern Quelle: Keystone
Fertig Glamour: Das Bekleidungsunternehmen Charles Vögele beendet die Zusammenarbeit mit den Hollywood-Stars Penélope und Mónica Cruz. Unter der neuen Dachmarken-Strategie hat es für die beiden Cruz-Schwestern keinen Platz mehr.
 

Die Cruz-Schwestern waren seit April 2010 als Markenbotschafterinnen für Charles Vögele tätig. Unter dem Label Biaggini Violett hatten die Schwestern gar ihre eigene Kollektion entworfen. Diese werde noch bis Mai in ausgewählten Filialen erhältlich sein, gab Charles Vögele weiter bekannt.

«Penélope und Mónica Cruz haben die Marke Charles Vögele wieder ins Gespräch gebracht. Wir müssen uns jetzt aber auf die Umsetzung der neuen Markenstrategie konzentrieren und unsere Ressourcen bündeln», wird CEO Frank Beeck in der Mitteilung zitiert.

Das Unternehmen will sich künftig auf die Dachmarke «Charles Vögele» konzentrieren und auf die Eigenmarken «Casa Blanca», «Biaggini» und «Kingfield» verzichten. So würden sämtliche Kollektionen ab 2013 unter der Marke Charles Vögele geführt. (rsn)

(az)
Mülligen

Frontalkollision wegen Ölspur auf der Fahrbahn Aktualisiert am 24.05.12, um 17:29

Brugg

Zwei Kandidaten im Rennen um drittes Gerichtspräsidium Aktualisiert am 24.05.12, um 19:23 von Daniel Vizentini

Rad

Guardini gewinnt 18. Giro-Etappe, Rodriguez bleibt Leader Aktualisiert am 24.05.12, um 18:04

Leser-Empfehlungen auf Facebook
az-Leser empfehlen: