Die Hochzeitsfeier habe im engsten Familien- und Freundeskreis stattgefunden, bestätigte der Sprecher von Neil Diamon am Sonntag der US-Zeitschrift "People". Die Produzentin Katie NcNeil ist Diamonds Managerin. Vor drei Jahren arbeitete sie als ausführende Produzentin an der Dokumentation "Neil Diamond: Hot August Night NYC" mit. Es ist ihre erste Ehe, für Diamond ist es die dritte.

Der Sänger war in den 60er Jahren mit seiner Jugendliebe Jayne Posner verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die Ehe wurde 1969 geschieden. Wenig später heiratete er seine Produktionsassistentin Marcia Murphey. Die Ehe, aus der zwei Söhne hervorgingen, hielt 26 Jahre.

Im vorigen September hatte Diamond via Twitter die Verlobung bekanntgegeben. "Katie & ich haben uns gerade verlobt/und ich hoffe, ihr wünscht uns alles Gute", schrieb er damals bei dem Kurznachrichtendienst. Die "gute Nachricht" schicke er aus dem sonnigen Los Angeles. Zugleich bekannte Diamond, er sei "lovestruck" (verliebt) und stellte ein Foto seiner Freundin dazu.