Fahrwangen

Brand beim Coop: Durch Zeuselei von Jugendlichen verursacht?

Am Mittwochnachmittag war in Fahrwangen eine schwarze Rauchsäule zu sehen. Ein Kartonstapel war auf einer Rampe beim Coop in Brand geraten. Die Polizei geht von Brandstiftung aus, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.
Aktualisiert am 10.09.14, um 19:38
 
Sie machen die News!

Leser-Reporter

Sie machen die News!

So funktionierts

Tipp!

Sie können mit jedem MMS-fähigen Handy, ein MMS auch an eine E-Mail-Adresse senden. Geben Sie dafür anstelle der Telefonnummer einfach die E-Mail-Adresse ein.
Leser-Reporter
 
Villmergen; Wasserfontäne;...

LKW reisst Hydrant aus: 90'000 Liter Wasser schiessen bis 11 Meter hoch

An der Durisolstrasse im Villmerger Industriegebiet schoss kurz nach 15 Uhr eine gewaltige Wasser-Fontäne in die Höhe. Ein Lastwagen hatte zuvor einen Hydranten umgefahren. Nach 15 Minuten war das Spektakel vorbei und die Wasserleitung stillgelegt.
Aktualisiert am 17.07.14, um 17:55
von Elia Diehl
1.Mai

Maitannli zersägt, als die Stäcklibuebe schlafen gingen - der Täter ist ein Etziker

Die Haupttannen in Subingen, Aeschi, Oekingen und Halten sind in der Nacht auf den 1.Mai umgesägt worden. In Aeschi wurden zudem schon im Vorfeld die Tannli für die Mädchen zersägt. Der Übeltäter ist bekannt.
Aktualisiert am 01.05.14, um 14:03
von Lea Durrer
Anzeige
Wegenstetten

Star-Schlagzeuger zu Gast am Freaktal Drum Day in Wegenstetten

Der britische Star-Drummer Simon Phillips, zurzeit auf «Drum Clinic Tour», besuchte Wegenstetten. Er gilt als einer der innovativsten Schlagzeuger.
Aktualisiert am 28.04.14, um 07:04
Solothurn

Nackter Mann klettert in Verenaschlucht einen Baum hoch

Spaziergänger und Jogger, die am Sonntag gegen 18 Uhr in der Verenaschlucht bei Solothurn unterwegs waren, staunten nicht schlecht: Da kletterte doch einfach ein nackter Mann einen Baum hoch.
Aktualisiert am 31.03.14, um 10:27 von Lea Durrer
 
Newsticker
Ranglisten
 
Wetter