Was bewegt die Handybesitzerinnen und -besitzer im AZ-Land?

Sind sie witzig, kreativ, verliebt oder ganz einfach auf der Suche nach einem speziellen Gegenstand oder einer bestimmten Person? Sende deine Nachricht mit dem Keyword azsms (und Leerschlag) an die Nummer 2222 (0.80 Fr.). Deine Handynummer erscheint nur, wenn du sie im Textfeld eingibst.

Alle Einsendungen erscheinen auf der Webseite. Eine Auswahl davon wird täglich in der Rubrik Leserbriefe der Aargauer Zeitung abgedruckt.


29.07.15 23:47
Pat, du übertriffst dich mal wieder ! Wer den Koffer packen soll, entscheidest glücklicherweise nicht du ... Wenn ich dich wäre, so würde ich mal selber deine "sieben Sachen" packen und irgendwo in die Ferne reisen um was Gutes zu tun. Doch dazu bist du dir wohl zu schade, oder gar zu feige ...
29.07.15 23:09
Jo, es hät müeße cho rägne,esch nötig gsy ,aber jetzt esch das met de Knallerei weder erlaubt, denket doch an di chrankne Lüt und a Tier! Sch.......
29.07.15 20:36
, schön für den Maler Vincent van Gogh, dass er 8 Jahre nach dem in seinem letzten Lebensjahr gemalten Bild "Weizenfeld", noch ein Selbstporträt malen konnte. . .Kultur
29.07.15 19:20
Wenns schifft bruchts au ke Sonnebrülle��
29.07.15 18:48
. Sollten wir nicht MEHR DANKBAR SEIN!!!, püntlich regnet es ergibig. Nichts steht der Feier unseres Nationalfeiertags im gewohnten Ramen im Weg!
29.07.15 18:44
Den Brauch den Nationaltag zu feiern gibt es natürlich in den anderen Ländern auch. Asylanten sind ein ganz anderes Thema. Lerne mal zu unterscheiden:-((
29.07.15 18:40
Was hat die schlecht besuchte 1. Augustfeier mit den Fremden zu tun? Es sind Einheimische welche dort fehlen, ausser Wurst, Brot und Getränk ist gratis!
29.07.15 18:18
Nein, die 1. Augustfeier soll immer gefeiert werden. Trotz der vielen Fremden findet der Geburtstag Schweiz statt. Diese Feier gehört zu den vielen Traditionen, die es bei uns gibt. Diejenigen, die unsere Eigenheiten nicht akzeptieren können, sollen ihre Koffer packen und die Schweiz verlassen. Pat
29.07.15 17:52
Auch wenn es einmal ein paar Wochen nicht regnet, geht die Welt nicht unter! In anderen Ländern ist das nicht EINE Schlagzeile wert. Immer jammern!!!
29.07.15 16:28
Als Pilot liebe ich die Fliegerei .. Aber nochmals 20 Millionen für Solar Impuls?? Nehmt das Geld und fliegt mit normalen Flugzeugen nach Afrika und macht was Gescheites , rettet Leben !