Was bewegt die Handybesitzerinnen und -besitzer im AZ-Land?

Sind sie witzig, kreativ, verliebt oder ganz einfach auf der Suche nach einem speziellen Gegenstand oder einer bestimmten Person? Sende deine Nachricht mit dem Keyword azsms (und Leerschlag) an die Nummer 2222 (0.80 Fr.). Deine Handynummer erscheint nur, wenn du sie im Textfeld eingibst.

Alle Einsendungen erscheinen auf der Webseite. Eine Auswahl davon wird täglich in der Rubrik Leserbriefe der Aargauer Zeitung abgedruckt.


03.05.15 21:26
Einen Patrik Müller in einer Talk Sendung könnte man sich nun wirklich ersparen ...
03.05.15 21:08
"Spöter oder am Schluss vo de Sändig" ... wird uns M1 nun täglich über Kate und ihren Nachwuchs informieren ! Wir können uns deshalb so richtig glücklich schätzen ...
03.05.15 21:08
Die Eishockey WM könnte auch ohne Steffi Buchli stattfinden.
03.05.15 19:06
Az sms es liet ned am trainer bem fc aarau.
03.05.15 18:28
Bravo Pat! du hast absolut Recht! c
03.05.15 18:27
Plasiksammelstellen gibt es noch KEINE im Ostaargau! Warum?Siehe kunststoffsammelsack.ch.
03.05.15 17:29
Comexpo und der AZ-Stand ... oder wie man locker, ohne was zu tun, zu Überstunden kommt ! Da verzichte ich doch gerne ...
03.05.15 17:22
Flüchtlingsdramen auf dem Mittelmeer wären vermeidbar, wenn das Prinzip der Australier angewendet würde. Retten aus dem Wasser ja, aber nachher wieder zurück in ihre Länder bringen. Nicht alle Gebiete sind vom Krieg betroffen. Schickt Leute hin und leistet endlich Hilfe vor Ort. Pat
03.05.15 17:02
Übt in der Gemüseabteilung ... offenbar herrscht bei den AZ-Medien ein Sexnotstand !!!
03.05.15 15:26
Ich denke, jetzt dürfte der FCL definitiv gerettet sein, und das mag ich einer bestimmten Person von ganzem Herzen gönnen.