Was bewegt die Handybesitzerinnen und -besitzer im AZ-Land?

Sind sie witzig, kreativ, verliebt oder ganz einfach auf der Suche nach einem speziellen Gegenstand oder einer bestimmten Person? Sende deine Nachricht mit dem Keyword azsms (und Leerschlag) an die Nummer 2222 (0.80 Fr.). Deine Handynummer erscheint nur, wenn du sie im Textfeld eingibst.

Alle Einsendungen erscheinen auf dem Internet. Eine Auswahl davon wird täglich im Regionalteil der Aargauer Zeitung auf der Seite Pajazzo abgedruckt.


20.04.14 11:07
Glaubst du etwa, dass das koreanische Schiff mit den Kindern von den drei dubiosen Kerlen, Kapitän und Offiziere, mit Absicht versenkt wurde? Pat
20.04.14 10:44
nordkorea kuendigt eine neue form von atomtests an ? Wem schwant etwas
20.04.14 10:22
Joyeuses Pâques! Tu ai raison. Pour être beau, l'extérieur le reflet le miroir d'une âme belle ou intéressante. Pat
20.04.14 09:50
Aber Norman Gobbi, die attraktiven Ukrainerinnen sollen nur kommen, lieber als somalische und andere Schleiereulen mit den sie unterdrückenden Göttergatten.
20.04.14 08:50
Man müsste Putin ganz Sibirien wegnehmen, gehört zu Alaska.
20.04.14 08:07
Danke Christine Für Deinen Ostergruss. - hie und da nachlesen kann doch noch Freude machen, ich habe noch eines von Dir gefunden, (Waldspaziergang) . Das sind Erlebnisse, die das Herz berühren, danke. - So wünsche ich Dir heute einen wunderschönen Ostertag und unterwegs mit Zwei- und Vierbeinern viel Freude, ich spüre, dass Ihr mit offenen Augen durch Wald und Feld geht. - Ein Ostergruss geht auch an all' die andern "Vermissten" in diesem Forum. Emilia
20.04.14 07:37
Osterzeit, Eierfärbizeit (mit Zibelehüutschele?) - österlicher Gruss an alle Zwillinge, Schützen, andere Sternzeichen auch, Kleeblättchen, Blauen und Schwarzen, das Osterlamm (Lamm > Agnus > Agnes), auch Häxli und Sünneli seien glöcklechen Geistes (ah, Pfingsten kommt noch)! Der Anthrazitene PS Christine war wieder mal goldig :-)
19.04.14 21:40
Eine Kerze für Buddha brennt. Möge seine Weisheit, Klugheit und Güte auch eure Herzen "berühren". Pat
19.04.14 19:54
Petra Jung in Hämikon, geh mal googlen, dort kannst Du sehen wie Buschwindröschen aussehen.
19.04.14 19:28
Danke Christine :-) Auch von mir alles Gute zum Osterfest an dich und die Angesprochenen! Apropo "süesses Häsli", wo wartisch du genau? :-) Sailor