Was bewegt die Handybesitzerinnen und -besitzer im AZ-Land?

Sind sie witzig, kreativ, verliebt oder ganz einfach auf der Suche nach einem speziellen Gegenstand oder einer bestimmten Person? Sende deine Nachricht mit dem Keyword azsms (und Leerschlag) an die Nummer 2222 (0.80 Fr.). Deine Handynummer erscheint nur, wenn du sie im Textfeld eingibst.

Alle Einsendungen erscheinen auf dem Internet. Eine Auswahl davon wird täglich im Regionalteil der Aargauer Zeitung auf der Seite Pajazzo abgedruckt.


23.04.14 19:12
Ha ha 17:31, das Zweite ist weder von Shakespeare noch von JWG, sondern von mir, also wirst du 's vergebens googlen. Ich mag mich aber noch gut an eine Zeit erinnern, als man (ich) die Allgemeinbildung im Kopfe bei sich hatte. Die Botschaft lasest du wohl, allein dir scheinen Glaube und Wille zu fehlen. A propos A... , hättest du ihn denn auch sauber geputzt? ;-D
23.04.14 18:04
Ganz herzlichen Dank, für alle Grüsse! Ich geniesse diesen Frühling in "vollen Zügen" und hoffe ihr könnt das auch!? Es gibt ein Glücksgefühl und viel Dankbarkeit, für diese wunderbare Schöpfung - und die Sorgen werden etwas kleiner, ob den Wundern der Natur! ;-)) Allen es liebs Grüessli Agnes
23.04.14 17:31
Mit deinem "vulgär" zitierst du Johann Wolfgang von Goethe, mit seinem Götz von Berlichingen "leck mich am A ....". Du glaubst aber nicht, das sei auch von Shakespeare??! Empfehle dir, gewisse Sachen zu googeln!!
23.04.14 16:52
Wenn schon Shakespeare-Zitate, wie wäre es, auf die unmittelbare Zukunft ausgerichtet, mit "Der Rest ist Schweigen", oder vulgärer "Senf ist Senf, ob im Glas oder Tube, sprach zur Dame der Trumpfbube".
23.04.14 16:19
HILFE! HILFE! Wer hatt NEUE o. ALTE STELZEN für 10 Jähriges o.weis wo Man solche bekommt?? DANKE! 076 680 33 42
23.04.14 16:18
HILFE! HILFE! Wer hatt NEUE o. ALTE STELZEN für 10 Jähriges o.weis wo Man solche bekommt?? DANKE! 076 680 33 42
23.04.14 15:55
Nicht schlecht. Ein Rosenkranz betender Prister auf der Autobahn. Hoffte sicher, dass er am nächsten Sonntag mehr Kirchgänger habe. Könnte durchwegs sein, wenn alle vorher, wie er, auf der Autobahn rumlatschen. Pat
23.04.14 15:30
, Lasst die Pferde auf ihren Weiden! Danke! Somit wäre das Problem mit den stinkenden Wanderwegen gelöst.
23.04.14 15:24
, ZU VERKAUFEN GANZ NEU GARTEN GAS GRILL GENESCO 3 CLASSIC L-ORIGINALVERPACKT-GUTE PREIS-TELEF. 079-3520230
23.04.14 14:24
bitte sms von ELVIS LÒSCHEN.WURDE GEFUNDEN DANKE.