Fussball

Cupfinal-Krawall: Verbandsbosse tauchen ab - wer muss zahlen?

Bern geht nach Fanmärschen auf Konfrontationskurs mit Fussballverband und Klubs. Die Fussballbosse dagegen tauchen ab. Es geht in der Sicherheitsfrage jetzt auch um Geld.
Aktualisiert um 06:06 von Stefan Schmid
 
Newsticker
 
Final

Showdown bei «The Voice»: Das sagen die Coaches und ihre Talente

«And the Voice of Switzerland is ...» Ja wer wird es denn sein? Am Samstagabend steigt das Finale der zweiten Staffel. Noch vier Kandidaten sind im Rennen. Das Publikumsvoting erschwert eine Sieger-Vorhersage – wir wagen sie trotzdem.
Aktualisiert am 18.04.14, um 20:22
von Noëlle König
Baden

8000 Franken Steuergelder: Baden spendiert Stadtangestellten Massage

300 Mitarbeitende der Stadtverwaltung Baden kommen in den einmaligen Genuss einer Massage. Das kostet 8000 Franken - alles Steuergelder. Politiker kritisieren dies.
Aktualisiert am 17.04.14, um 11:23
von Pirmin Kramer
Anzeige
Eklat

Erst Mörgeli, jetzt Maurer: In der «Rundschau» geraten SVPler in Rage

Einmal mehr sorgt ein Interview von «Rundschau»-Moderator Sandro Brotz mit einem SVP-Politiker für rote Köpfe. Heiss diskutiert wird das gestrige TV- Interview mit Ueli Maurer, als der VBS-Chef dem TV-Mann die Leviten las. «Tendenziös, bireweich!»
Aktualisiert am 17.04.14, um 11:16
Hick-Hack um Mindestlohn

Tieflohn-Skandal? Giezendanner: «Zahle mindestens 3600 Franken»

Die Mindestlohn-Initianten nehmen SVP-Politiker und Unternehmer Ulrich Giezendanner ins Visier: Unter dem Schlagwort «Tieflohn-Skandal der Woche» beschuldigen sie ihn, teils Löhne unter 2000 Franken zu zahlen. Doch hält dieser Vorwurf wirklich stand?
Aktualisiert am 16.04.14, um 14:14 von Noëlle König und Daniel Fuchs
 
Ranglisten