FC Basel

Pro und Kontra: Ist der FCB fähig, seine Defensive in der Champions League zu verbessern?

Der FCB zeigte beim 3:1 gegen YB die eine oder andere defensive Unzulänglichkeit. Wird die FCB-Abwehr auf diese Weise in der Champions League von Real Madrid demontiert oder kann sie sich wie meistestens in den letzten Jahren international steigern?
Aktualisiert am 01.09.14, um 16:05 von Raphael Biermayr
 
Newsticker
 
Luxusproblem

Die Schweizer Armee schwimmt im Geld, kann es aber nicht ausgeben

Das Parlament will Bundesrat Ueli Maurer massiv mehr Mittel geben. Doch das Militär hat nicht genug spruchreife Rüstungsprojekte, um die Kredite auszuschöpfen
Aktualisiert am 30.08.14, um 09:43
von Lorenz Honegger
Immobilien

Die Party ist vorbei – ein Kater droht aber (noch) nicht

Die Preise steigen deutlich langsamer als in den vergangenen Jahren. Das bedeutet aber nicht, dass die Immobilienblase platzt. Dafür braucht es einen Nadelstich von aussen.
Aktualisiert am 30.08.14, um 07:01
von Thomas Schlittler
Top Jobs
Anzeige
Fussball

Hitz, Benito und Widmer sind erstmals im Nati-Aufgebot

Nationaltrainer Vladimir Petkovic gab in Luzern sein erstes Team bekannt. Für das EM-Qualifikationsspiel vom 8. September gegen England stehen drei neue Akteure im Kader. Ausserdem ist Pajtim Kasami wieder nominiert, Barnetta hingegen nicht.
Aktualisiert am 29.08.14, um 11:42 von Raphael Biermayr
Champions League

Traumlose - der FCB trifft in der Champions League auf Real und Liverpool

Die Auslosung zur Gruppenphase hat dem Schweizer Meister zwei attraktive Gegner sowie das Überraschungsteam Ludogorez aus Bulgarien beschert. Im Zusammenhang mit den klingenden Namen werden Erinnerungen wach.
Aktualisiert am 28.08.14, um 18:53 von Raphael Biermayr
 
Ranglisten